zur Homepage

Mais parlez-vous français ???

 

 

Es gab mal Zeiten, da fuhr ich zweimal pro Woche nach der Arbeit nach Hamburg, einmal um Russisch, einmal um Italienisch zu lernen.

 

Als ich Andy kennenlernte, wurden meine Leistungen nicht mehr ganz so gut, da fehlte mir doch etwas Zeit zum Pauken....

 

Nach der ersten Reise nach Drepano (Griechenland/Peleponnes), fingen Andreas und ich beide mit Neugriechisch an. Andreas besass Vorkenntnisse, dafür übte er zuhause aber weniger..

 

Inzwischen haben wir mit den Sprachkursen aufgehört, dafür habe ich ein klein bisschen Platt gelernt.

 

Mein Lieblingssatz:

 

"Mien Hiemat is de Waterkant!"

Aktualisierung: 2008/12/19 / Redakteur: Laure Spilker-Four
zum Seitenanfang | eine Seite zurück | 'druckerfreundliche' Seite anzeigen
Seite vorwärts