zur Homepage

Wir wohnen doch an der Waterkant!

 

Deshalb sollen die Kinder vernünftig schwimmen lernen.

 

Beide üben fleissig mit Sabine in Buxtehude.

 

Cédric hat im Sommer 2006 sein Seepferdchen gemacht.

Am 04.04.08 hat er sein Bronzeabzeichen bekommen.

Heute, am 19.12.08, hat er sein Silberabzeichen erhalten.

 

Dafür musste er u.a. vom 3er herunterspringen. Dabei raste nicht nur sein Herz, ich habe nämlich zugesehen....

 

Ich war ehrlich und habe ihm dann anvertraut, dass ich so was noch nie gemacht hat. Ehrlich gesagt, kann er auch schon viel besser schwimmen als seine Mama!

 

Da er auch in den 2 letzten Wochen in der Schule 4 Tests geschrieben hat, für die er jeweils eine 1 bekommen hat, gebe ich am Wochenende einen (Kinder)Sekt aus!

 

Am Donnerstag hat er auch noch seine Judoprüfung bestanden, und den nächsten Gürtel erhalten (gelb-orange).

Junge, ich bin stolz auf Dich!

 


Aktualisierung: 2008/12/21 / Redakteur: Laure Spilker-Four
zum Seitenanfang | eine Seite zurück | 'druckerfreundliche' Seite anzeigen
Seite vorwärts