zur Homepage

Ein noch unerfüllter Traum

von Andreas, versteht sich.....

 

Ich habe mir ihm zuliebe manche Oldtimer-Ausstellungen und Museen angesehen, habe ihm dabei die schönsten Exemplare fotografiert..

 

Begeistern konnte ich mich aber noch nicht dafür:

Was wäre ein Auto, ohne ABS, Servolenkung, und inzwischen auch CD-Player und Navi?????

 

Also wird Andreas das Thema irgendwann selber in die Hand nehmen....

 

und dafür gibt es schon einmal vorab ein Modell, was ich sehr mag, und auch einmal als Modell erstanden habe, der Borgward Isabella TS Coupe.

Mein Vater fuhr damals die Limousine..ein tolles Auto !

 

BorgwardIsabellaTSCoupe.jpg
OpelRekord_001.jpg

 

 

 

 

und dennoch gab es Zeiten, da kaufte ich mir - damals noch Student - für 500 Deutsche Mark einen Opel Rekord, der zwar zeimlich durchgerostet war, aber immerhin noch fuhr. Naja in riesigem Eifer nahm ich ihn komplett auseinander.. die Fortführung dieses Megaprojekts scheiterte dann am Geld für die Schweißarbeiten.. leider

Aktualisierung: 2008/12/20 / Redakteur: Andreas Spilker
zum Seitenanfang | eine Seite zurück | 'druckerfreundliche' Seite anzeigen
Seite vorwärts