zur Homepage

Unser Team

Webmaster: Andreas Spilker

Unser Webmaster, Andreas, träumt schon sehr lange von einer eigenen Homepage. Leider ist er Perfektionist, so dass die Vorarbeiten schon anderthalb Jahre in Anspruch genommen haben.

 

Das Fotografieren hat mir (Laure), Andreas schon sehr lange überlassen. Irgendwann musste er noch zugeben, daß ich viel besser schreiben kann als er. Es fing mit den Weihnachts- und Geburtstagskarten an und ging so über die Jahre weiter.

 

Nun soll mich auch noch um den Text der Homepage kümmern... Andreas übernimmt dankend das Korrektur lesen sowie den technischen Hintergrund. Dabei muss ich jetzt ihn loben: er hat sich in mühsamer Kleinarbeit schlau gelesen, hat die Software ausgesucht und ausprobiert. Und er hat das Gerüst für die Homepage aufgebaut.

 

Hier vergessen wir auch nicht, unserem Freund Heiko herzlich zu danken.

 

Und überhaupt, hier ist ein Foto von Heiko:

 

 

 

 

Noch ein kleiner Hinweis:

Irgendwann werde ich auch noch den Text ins Französische übersetzen...

Aktualisierung: 2008/11/18 / Redakteur: Laure Spilker-Four
zum Seitenanfang | eine Seite zurück | 'druckerfreundliche' Seite anzeigen
Seite vorwärts